Kolping

+

Kolpingsfamilie
Obertshausen

Jungkolping

Worte verpflichten uns zu Taten

Christ sein mit Kopf, Herz und Hand

Allen ihre Chance geben

Eine Idee zieht Kreise

Adolph Kolping

Korkensammlung 2009

Radtouren

Teilnahme am Diözesantag in Bensheim

Blumenteppich Fronleichnamsprozession

Fußwallfahrt zur Liebfrauenheide am 28. Mai 2010

Heringsessen zur Fastenzeit 2013

Traditionelles Heringsessen 2016

Zum traditionellen Heringsessen hatte die Kolpingsfamilie Obertshausen eingeladen und hatte großen Erfolg.
Einen Tag zuvor hatten fleißige  Hände von Kolping-Frauen die leckeren Heringe für 50 Personen selbst
zubereitet. Natürlich gab es auch selbstgemachten Eiersalat für Nichtheringsesser. Der Erlös geht wie immer
an Projekte des Internationalen Kolpingwerkes.

[Startseite] [Kürzlich hinzugefügt] [Wir über uns] [Allgemeines] [Kolping im Überblick] [Die Wurzeln] [Unsere Wallfahrten] [Jubiläumsjahr 2012] [Bildergalerie] [Wallfahrts-/Bildungsreisen] [Jährl. Aktionen Halbjahr 1] [Jährl. Aktionen Halbjahr 2] [Feste und Feiern] [Ausflüge] [Papstaudienz] [Ehrungen] [Fastnacht] [Kinder-Kleiderkorb] [Archiv] [Kontakte - Links] [Impressum]